Neuer Channel Account Manager

Kyocera verstärkt Channel-Team

Uhr | Updated

Kyocera Document Solutions hat mit Nico Bianchi seit 1. August dieses Jahres einen neuen Channel Account Manager. Bianchi will in seiner neuen Position ein breites Netzwerk von Fachhändlern aufbauen.

Der Druckerhersteller Kyocera Document Solutions hat sein Channel-Team ausgebaut. Mit Nico Bianchi ernannte das Unternehmen per 1. August dieses Jahres einen neuen Channel Account Manager, teilt Kyocera mit.

In seiner neuen Position wird Bianchi die Beziehungen mit der Distribition intensivieren und das Segment der IT-Reseller sowie der Systemintegratoren ausbauen. "Mit seiner Mit seiner umfangreichen Erfahrung im IT-Markt und im Bereich der Druck- und Vervielfältigungsindustrie ist Nico Bianchi die optimale Besetzung für diese Position", sagt General Manager Peter Arnet.

"Kyocera auf dem Schweizer Markt stärken"

Nico Bianchi ist gemäss Mitteilung mehr als 12 Jahre in der Druck- und Dokumentenlösungsbranche tätigt. Zuletzt war er für Xerox Schweiz und Xerox Deutschland in verschiedenen Positionen tätig.

Bianchis selbsterklärtes Ziel ist es, ein "breites Netzwerk von Fachhändlern aufzubauen und somit die Position von Kyocera auf dem Schweizer Markt weiter zu stärken", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.

Webcode
dkLr8WYZ