Erweitertes Vertriebsteam

Dicota baut aus

Uhr | Updated

Dicota hat sein Vertriebsteam mit einem neuen Sales Director, einem Account Manager und einem Nahost-Direktor verstärkt. Insbesondere in dieser Region will der Taschenhersteller expandieren.

Dicota hat sein Vertriebs-Team mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt. Wie der Taschenhersteller mitteilt, stösst Kenneth Ditlev als neuer Sales-Director zur Gruppe dazu. Dafür bringt der gebürtige Däne über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie mit.

So bekleidete der 40-jährige zuletzt leitende Positionen bei Promate Technologies und Forward Industries/G-Form. Er soll den eingeschlagenen Wachstumskurs unterstützen und berichtet direkt an CSO Michael Mühlenbruch.

Ebenfalls neu zum Team gestossen ist Eshi Jerome. Er baut derzeit die Niederlassung Middle East auf. Als Director MEA soll er von Dubai aus Distributions-, Channel- und B2B-Partner betreuen. Dafür ist er in Ländern wie Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, Bahrain oder Oman tätig.

Eshi Jerome ist seit 15 Jahren im Segment Mobile Computing tätig. Zu seinen früheren Stationen zählen unter anderem Targus und G-Form.

Zu guter Letzt vergrösserte Dicota auch sein Sales-Team für Deutschland und Österreich mit Account Manager Matthias Deininger. Der 39-jährige kommt vom Systemhaus NIC und soll die Betreuung bestehender KMU-Kunden übernehmen und bei der Neukundengewinnung mitwirken.

Ruedi Nauer, CEO bei Dicota Schweiz, sagt über die drei neuen Mitarbeiter: "Ich freue mich, dass wir mit Kenneth Ditlev, Eshi Jerome und Matthias Deininger drei Sales-Spezialisten für Dicota gewinnen konnten, die über fundierte Branchenkenntnisse und exzellente Netzwerke verfügen. Der kontinuierliche Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in interessanten Märkten wie etwa dem Nahen Osten ist zentraler Bestandteil unserer Expansionsstrategie."

Tags
Webcode
GmRfEGD5