Neues Mitglied des Verwaltungsrats

Urs Buner neu bei Ti&M

Uhr

Urs Buner wird neues Mitglied im Verwaltungsrat von Ti&M. Mit seiner Erfahrung und seinem Beziehungsnetz soll er den Wachstumskurs unterstützen.

(Quelle: ti&m)
(Quelle: ti&m)

Das Zürcher IT-Unternehmen Ti&M stellt Urs Buner als neues Mitglied des Verwaltungsrats vor. Aktuell gehören Thomas Wüst, Markus Nigg, Urs Buner und Felix Aeschlimann dem Verwaltungsrat an. Buner war bereits als CEO beim IT-Dienstleister Comit tätig. Ende 2008 trat er als CEO ab und wurde Vizepräsident des Verwaltungsrates der Swisscom-Tochtergesellschaften Swisscom IT Services Finance AG und später Swisscom IT Services Sourcing AG.

In den kommenden Jahren will sich Ti&M als schweizweit tätiger IT-Dienstleister etablieren. Das Unternehmen bietet IT-Lösungen in den Bereichen Sicherheit und Digitalisierung an.

Tags
Webcode
dw9r2szo