LG und Swarovski präsentieren OLED-TV
LG hat zusammen mit dem Kristallhersteller Swarovski einen Curved OLED-TV entwickelt. Der Hersteller wird das Gerät erstmals an der IFA in Berlin zeigen. Die Auslieferung soll im vierten Quartal beginnen.


Der Elektronikhersteller LG hat einen weiteren gebogenen OLED-Fernseher angekündigt. Das besondere an diesem Gerät: Es entstand in Zusammenarbeit mit dem Kristallhersteller Swarovski, wie LG mitteilt.
Der vier Millimeter tiefe und 16 Kilo schwere Fernseher steht auf einem Kristallstandfuss, bestückt mit rund 460 leuchtenden Aurora-Borealis-Kristallen. Von Hand angebracht, verwandeln die Kristalle den Fernseher in ein "funkelndes Kunstwerk", wie es in der Mitteilung heisst.
LG zeigt den "Limited Edition LG OLED TV" auf der IFA in Berlin, Halle 11.2. Ab dem vierten Quartal dieses Jahres will LG mit der Auslieferung in europäische Märkte beginnen. Einen Preis nennt der Hersteller noch keinen.

Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Darth Vader als Masterclass-Instruktor

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren
