Award-Verleihung am 19. November

Best of Swiss Apps verlängert Anmeldefrist

Uhr | Updated

Die Organisatoren von Best of Swiss Apps haben die Anmeldefrist verlängert. Projekte können noch bis am 22. September eingereicht werden.

Logo von Best of Swiss Apps 2014 (Quelle: Best of Swiss Apps)
Logo von Best of Swiss Apps 2014 (Quelle: Best of Swiss Apps)

Im November werden zum zweiten Mal die besten Apps der Schweiz ausgezeichnet. Wer dabei sein will, muss sich sputen: Die Organisatoren haben die Anmeldefrist um 7 Tage auf den 22. September verlängert. Bei der ersten Durchführung waren 131 Projekte beteiligt. Für die diesjährige Ausgabe können Apps in neun Basis- und zwei Spezialkategorien eingereicht werden.

Die Award-Night wird am 19. November im Aura beim Paradeplatz in Zürich stattfinden.

Ziele von Best of Swiss Apps sind die Förderung von Qualitätsstandards in der Schweizer App- und Mobile-Branche, die Verbreitung von innovativen Konzepten sowie das Angebot von Networking-Gelegenheiten. Kernthema ist der innovative und erfolgreiche Einsatz von App-Technologien.

Webcode
NYLjaRL6