Anantha Ayer übernimmt

Avaloq ernennt Leiter des BPO-Zentrums in Singapur

Uhr | Updated

Der Bankensoftware-Hersteller Avaloq hat Anantha Ayer zum CEO des geplanten BPO-Zentrums in Singapur erkoren. Er war zuletzt bei der Deutschen Bank tätig.

Anantha Ayer von Avaloq (Quelle: Avaloq)
Anantha Ayer von Avaloq (Quelle: Avaloq)

Anantha Ayer wird CEO des geplanten BPO-Zentrums von Avaloq in Singapur. Er war zuletzt Head of Wealth Management Operations (Global) ad interim bei der Deutschen Bank. Davor besetzte er Führungsfunktionen in Technologie, Operations und Transformation, schreibt Avaloq weiter.

Avaloqs Tochtergesellschaft in Singapur betreut zum Beispiel einen Teil der Back-Office-Dienste der "Deutschen Asset und Wealth Management". Diese gehört zur Gruppe der Deutschen Bank.

Webcode
CS2MzhZV