Neuer Business Area Manager

BBV Software baut aus

Uhr

Das Softwarehaus BBV Software hat Computerwissenschaftler Reto Lütolf an Bord geholt. Lütolf soll die Geschäftsfelder weiter ausbauen.

BBV Software Services hat sein Team erweitert. Reto Lütolf arbeitet seit Anfang September als Business Area Manager bei BBV Software Services im Team Business Development und Business Area Management. In der neuen Rolle soll er helfen, die bestehenden Geschäftsfelder weiter auszubauen, teilte das Softwarehaus mit.

"Lütolfs Fachwissen und seine Erfahrung werden uns helfen, unser Dienstleistungsportfolio auszubauen, um unseren Kunden weiterhin massgeschneiderte Softwarelösungen von hoher Qualität bieten zu können", sagt Philipp Kronenberg, Geschäftsführer von BBV Software, in einem Communiqué.

Lütolf kommt gemäss seines Linkedin-Profils von Erni Consulting und bringt nach eigenen Angaben Markt- und Führungskenntnisse mit, die er in seiner letzten Position als Geschäftsbereichsleiter erwarb. Der 41-jährige Zentralschweizer hat nach seinem Studium als Informatik-Ingenieur an der ETH Zürich im Computer Graphics Lab promoviert.

Webcode
tZCdBLYy