Neuer Leiter der Niederlassung in Le Mont-sur-Lausanne

Daniele Regazzoni verstärkt Boll

Uhr | Updated

Boll Engineering will seine Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz ausbauen. Der IT-Security-Distributor hat dafür Daniele Regazzoni engagiert.

Daniele Regazzoni, neuer "Channel Manager Romandie" bei Boll Engineering (Quelle: Boll Engineering)
Daniele Regazzoni, neuer "Channel Manager Romandie" bei Boll Engineering (Quelle: Boll Engineering)

Daniele Regazzoni ist neuer "Channel Manager Romandie" bei Boll Engineering. Der Elektroniker mit Weiterbildung zum Marketingplaner mit eidgenössischem Fachausweis war im Vorfeld unter anderem bei den Unternehmen Computer 2000, Azlan, Tech Data und Cisco tätig.

Regazzoni wird laut Mitteilung für die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Kunden verantwortlich sein. Auch die Durchführung von Kunden- und Fachveranstaltungen in der Romandie soll in seinen Kompetenzbereich fallen. Regazzoni übernimmt zudem die operative Leitung der Boll-Geschäftsstelle im waadtländischen Le Mont-sur-Lausanne.

Webcode
NrH4QYAH