Neues Teammitglied

Gaspare La Commare stösst zu Dimension Data Schweiz

Uhr

Gaspare La Commare wechselt von Lanexpert zu Dimension Data Schweiz. Dimension Data will damit sein Data-Center- und Storage-Geschäft verstärken.

Gaspare La Commare stösst als neuer Data Center und Storage Consultant zum Team von Dimension Data Schweiz. Der Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie will damit nach eigenen Angaben den Kompetenzausbau im stark wachsenden Data-Center- und Storage-Geschäft vorantreiben.

Nach seinem Abschluss als Ingenieur HF in Elektronik und Informatik an der Schweizerischen Technischen Fachschule Winterthur war La Commare zunächst als System Engineer bei ABB tätig. Danach folgten Positionen als Senior Customer Engineer bei EMC, Itris und Lake Solutions. Vor seinem Übertritt zu Dimension Data arbeitete er als Senior Consultant bei Lanexpert.

La Commare zeichnet sich laut Mitteilung mit grossem Know-how und langjähriger Praxis im Bereich VMware vSphere aus. Der Spezialist für EMC DMX und EMC Power Path verfüge über diverse Zertifizierungen und sei unter anderem auch Hitachi Implementations Specialist. Der gebürtige Italiener mit Schweizer Pass berichtet an Solutions Director Michael Bojang und arbeitet in der Niederlassung im zürcherischen Glattbrugg.

Webcode
niKeuuHU