Neue Funktionen

Microsoft aktualisiert Dynamics

Uhr

Microsoft hat Dynamics CRM 2015 für das vierte Quartal 2014 angekündigt. Die neue Version bringt Aktualisierungen für Dynamics CRM Online und Dynamics Marketing.

Microsoft wird seine Dynamics-Software im vierten Quartal 2014 aktualisieren: Dynamics CRM 2015 soll die die Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing vereinfachen und die Interoperabilität mit Office 365, Yammer, Lync, Skype und Sharepoint erhöhen. Der Hersteller verspricht Verbesserungen für Outside-In-Aktivitäten, Kampagnenplanung, Kalender und die Kontrolle des Wirkungsgrads.

"Für ein optimales Kundenerlebnis müssen wir die Kluft zwischen Marketing und Verkauf schliessen", zitiert Microsoft den Marktforscher Ray Wang von Constellation Research.

Microsoft Dynamics CRM Online wird nun zudem in rund 65 Märkten angeboten. Bis Ende 2014 soll die Lösung in 44 Sprachen und in über 130 Märkten verfügbar sein, sagt Microsoft.

Webcode
kzaqSkJe