Prämien für schnelleres Wachstum

Good Technology erweitert Channel-Programm

Uhr

Good Technology hat sein Partnerprogramm um ein Margin-Rewards-Programm ergänzt. Mit diesem will der Anbieter von Mobility-Lösungen Wachstum und Rentabilität seiner Partner beschleunigen.

Channel-Partner von Good Technology bekommen künftig mehr Unterstützung. Der Anbieter von Mobility-Lösungen hat ein neues Margin-Rewards-Programm vorgestellt, das Partnern helfen soll, Marktchancen zu nutzen und die Nachfrage zu steigern. Mit den Rewards will Good Technology die Partner für gute Leistungen belohnen, teilt das Unternehmen mit.

Das neue Programm ergänzt das bestehende Partnerprogramm. Die Channel-Partner können nun Credits gewinnen und dafür einsetzen, um Neugeschäfte zu generieren, heisst es in der Mitteilung.

Die Channel-Partner von Good Technology hätten bereits die nötige Expertise und Reichweite, die Kunden benötigen würden, um ihre Mobilitätsstrategien voranzutreiben, sagt John Taylor, Vice President of Worldwide Channel Operations bei Good Technology. "Die Erweiterung des Partnerprogramms um das Margin-Rewards-Programm ist eine der besonders spannenden Komponenten unseres umfassenden Plans, die Rentabilität unserer Partner zu steigern und das Wachstum für alle Seiten im wachsenden Markt für mobile Unternehmenslösungen zu beschleunigen."

Das neue Margin-Rewards-Programm tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und umfasst alle Vereinbarungen, die seit dem 1. September dieses Jahres zwischen Good Technology und den Partnern geschlossen wurden.

Webcode
CqJoBtqc