Wachstum im Enterprise-Geschäft

Huawei Schweiz engagiert neuen Sales-Manager

Uhr

Huawei Schweiz hat sein Enterprise-Team mit Enrico Tramacere verstärkt. Als Senior Key Account Manager soll er den Enterprise-Markt für globale Unternehmen in der Schweiz bearbeiten.

Der chinesische IT- und Elektronikhersteller Huawei will in der Schweiz weiter wachsen. Zur Verstärkung des Enterprise-Teams hat der Konzern Enrico Tramacere als Senior Key Account Manager engagiert, wie Huawei Schweiz mitteilt.

Tramacere wird in seiner neuen Funktion die Entwicklung und Bearbeitung des Enterprise-Marktes für globale Unternehmen in der Schweiz verantworten. Tramacere soll den Kunden als persönlicher Ansprechpartner für das Huawei-Portfolio zur Verfügung stehen.

Gemäss Huawei bringt Enrico Tramacere umfassende Erfahrungen aus dem Vertrieb und dem globalen Management aus seinen früheren Tätigkeiten bei Reuters, Otto Versand, International Network Services und Cisco mit. Zudem überzeuge er durch seine innovativen Ansätze in den Bereichen Netzwerke, Rechenzentren, digitale Zusammenarbeit und Sicherheit.

Webcode
S5QiBqva