Rainer Bamberger übernimmt

KCS.net hat jetzt einen CTO

Uhr | Updated

KCS.net hat Rainer Bamberger zum Chief Technology Officer ernannt. Er sei der neue Ansprechpartner für alle Themen rund um Business IT, sagt der Microsoft-Partner.

Rainer Bamberger von KCS.net (Quelle: Screenshot von kcs.net)
Rainer Bamberger von KCS.net (Quelle: Screenshot von kcs.net)

Der Microsoft-Partner KCS.net hat erstmals einen Chief Technology Officer (CTO) ernannt: Rainer Bamberger soll in dieser Rolle neue Produkte und Technologien in das Portfolio integrieren und eine Strategie für einen möglichen Eintritt in neue Geschäftsfelder formulieren.

"Gespräche mit Kunden und Microsoft haben uns gezeigt, dass zunehmend nur noch ein Ansprechpartner für alle Themen der Business IT gewünscht wird", zitiert KCS.net seinen CEO Kay Laukat in einer Medienmitteilung. Bamberger soll diese Rolle nun übernehmen.

Webcode
uMYYEdL3