Für CRM-Geschäft

Neuer Sales für Alfapeople

Uhr | Updated

Dynamics-Spezialist Alfapeople hat sich mit Ivo Breitenmooser verstärkt. Der CRM-Fachmann soll dem Unternehmen helfen, den Marktanteil in der Schweiz auszubauen.

Alfapeople hat Ivo Breitenmoser zum Sales Manager CRM für die Schweiz und Süddeutschland ernannt. Mit dieser neu geschaffenen Funktion will der Microsoft-Dynamics-Spezialist seine Stellung im CRM-Markt in der Schweiz und im süddeutschen Raum ausbauen, teilte das Unternehmen mit.

Mit Ivo Breitenmoser habe man einen ausgewiesenen CRM-Fachmann an Bord holen können, der nicht nur über grosses Fachwissen, sondern auch über exzellente Kontakte im Markt verfügt", sagt Hugo Kälin, Managing Partner bei Alfapeople, über den neuen Sales Manager.

Breitenmoser bringt nach eigenen Angaben langjährige Erfahrung in den Bereichen CRM, IT-Vertrieb und -Verkauf. Sein beruflicher Weg führte ihn zu EFP (heute Swisscom IT Services), Sensix und IDS Scheer. Breitenmoser hält einen Master of Advanced Studies in Customer Relationship Management der ZHAW.

Webcode
aMmr4Zud