Neuer Landeschef bei Information Builders

Vom CIO zum Geschäftsführer

Uhr | Updated

Martin Studer war zuletzt CIO bei Omya. Neu leitet er als Country Manager das Schweiz-Geschäft von Information Builders. Er will den Nutzen von BI Schweizer Unternehmen näher bringen.

Der BI-Spezialist Information Builders hat Martin Studer zum Country Manager Schweiz ernannt. Studer folgt auf
Urs Neeracher und ist seit September dieses Jahres im Amt, teilte das Unternehmen mit. Es möchte von der Expertise Studers in den Bereichen IT und Logistik profitieren.

Vor seinem Wechsel zu Information Builders war Studer als Group CIO bei Omya Management und als CEO beim Logistik Dienstleister DHL Express Hungary beschäftigt. Als neuer Country Manager von Information Builders in der Schweiz will er nach eigenen Angaben Business Intelligence noch tiefer in den Schweizer Unternehmen verankern. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und finde bei Information Builders ein exzellent aufgestelltes Unternehmen mit innovativen Produkten vor. Auf dieser Basis werden wir den Erfolg von Information Builders weiter vorantreiben", sagt Studer in der Mitteilung.

Webcode
3w5esB5t