Meru EMEA Partner Summit 2014

Meru trifft Partner in Barcelona

Uhr

Der Bedarf nach Bandbreite wächst, auch im WLAN-Bedarf. Hersteller Meru stimmte seine europäischen Partner auf Wachstum ein. Ausserdem wurden neue Platin-Partner ernannt.

Für den Hersteller von Netzwerktechnik Meru sind Gigabit Wi-Fi und die Adaption des WiFi-Standards 802.11ac die Zukunft. Der Hersteller stützt sich bei seinen Angaben auch auf Zahlen von Gartner, wonach der WLAN-Markt während der kommenden fünf Jahre jährlich um knapp 16 Prozent wachsen soll.

Unter diesen rosigen Vorzeichen lud der Hersteller laut einer Mitteilung seine Partner nach Barcelona zum EMEA Partner Summit ein. Zusätzlich zu den Keynotes und Panel-Diskussionen mit der Führungsrige wurden auch die Partner geehrt. So wurden die beiden deutschen Partner QSC und Comnet zu Platin-Partnern berufen. "Die Ernennung zum Platinum-Partner ist die nächste Stufe dieser intensiven Zusammenarbeit", erläutert Tabatha von Kölichen, Area Sales Director DACH bei Meru Networks.

Neben dem Geschäftlichen, lud der Hersteller auch zu Freizeitaktionen ein. Die Partner konnten wählen zwischen einer Katamaran-Segeltour, einer Stadtführung, einer Segway-Tour und einer Weinverkostung.

Webcode
k5Bpdr5X