Neuer Premium-Partner

Utimaco partnert mit Infoguard

Uhr

Der Systemintegrator Infoguard ist neuer Premium-Partner von Utimaco. Infoguard vertreibt die Lösungen des Sicherheitsanbieters. Utimaco stellt Produkte für die Hardware-basierte Verschlüsselung vor.

Infoguard hat mit Utimaco eine Vertriebspartnerschaft geschlossen und tritt neu als Premium Partner im Schweizer Markt auf. Infoguard ist spezialisiert auf Informationssicherheits- und Netzwerklösungen. Der Anbieter ist zudem Mitglied der Schweizer "The Crypto Group".

Die Lösungen von Utimaco würden einen guten Return on Investment bieten, sagt Thomas Meier, CEO von Infoguard in einer Mitteilung. Utimaco entwickelt Hardware-Sicherheitsmodule. Dabei handelt es sich laut Hersteller um eigenständige Geräte, Module oder Karten, in denen kryptografische Schlüssel generiert und gespeichert werden. Über diese soll die Integrität gespeicherter Daten sichergestellt werden.

Ellen Brückner, Partner Sales Manager EMEA von Utimaco, freut sich in dem Communiqué auf die Kooperation. Infoguard sei ein renommierter Schweizer Sicherheitsexperte und agiere als Systemintegrator, der nahe bei seinen Kunden sei.

Webcode
QJyNG25J