In neun Kategorien

Microsoft Schweiz zeichnet seine Partner aus

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Microsoft Schweiz hat an den Microsoft Partner Connection Days seine "Partner Partner of Year"-Awards verliehen. In neun Kategorien honorierte das Unternehmen Partner für ihre besonderen Leistungen.

An den Microsoft Partner Connection Days hat Microsoft Schweiz seine "Partner of the Year"-Awards 2014 vergeben. Microsoft Schweiz ehrt damit Partner, die sich durch besondere Leistungen im Lösungs- und Lizensierungsgeschäft ausgezeichnet haben, wie das Unternehmen mitteilt.

Im Gegensatz zu früheren Preisverleihungen, gab es diesmal lediglich in neun Kategorien Gewinner. Letztes Jahr vergab das Unternehmen noch den "Enterprise Voice"-Award. Für 2014 wurde dieser in den "Business Productivity"-Award integriert.

Die Gewinner in den Kategorien

Die BSgroup Services konnte den "Application Plattform"-Preis mit nach Hause nehmen. Provis wurde mit seiner auf Microsoft-Technologien basierenden Softwarelösung mit dem "Line of Business"-Award prämiert.

Das Informations Organisations Zentrum (IOZ) setzt seit 2007 auf die Produkte von Microsoft. 2014 gewann das Unternehmen nun in der Kategorie "Business Productivity". Mit seinen Kernkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen überzeugte Bison IT Services die Jury für sich. Das Unternehmen gewann die Auszeichnung "Cloud Sales Acceleration".

Isolutions bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet

Der Datacenter-Preis ging an Syliance IT Services. Deren Gesamtlösung ermögliche eine hochgradige Integration und ein einheitliches Verwaltungskonzept, schreibt Microsoft. Isolutions wurde zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie "Dynamics CRM" ausgezeichnet. Gründe für die Wiederwahl waren die hohe Anzahl Neukunden, die klare Branchenfokussierung sowie Produktinnovationen.

Das 300 Mann starke Unternehmen KCS.net Holding sei im DACH-Raum als "one Solution Provider" für "one Microsoft" bekannt. Hierfür prämierte Microsoft Schweiz es mit dem "Dynamics ERP"-Award. Brainconsult wurde zum "Rising Star" gekürt und Softwareone erhielt die Ehrung in der Kategorie "Software Asset Management".

Webcode
XbqHAGjB