Qlik-Expertise-Partner

Heyde steigt auf

Uhr | Updated

Qlik hat Heyde in den Rang des "Expertise Partner" gehoben. Heyde ist damit der erste Schweizer Qlik-Partner mit diesem Status. Heyde arbeitet seit 2008 mit Qlik zusammen.

Der Data-Discovery-Anbieter Qlik hat den Schweizer Systemintegrator Heyde mit dem "Expertise Partner"-Status ausgezeichnet. Wie Qlik mitteilt, steigt Heyde damit als erstes Schweizer Unternehmen in die höchste Partnerliga des Anbieters auf.

Der Auszeichnung ging nach Angaben von Qlik ein ausgeklügelter interner Qualifizierungsprozess voraus. "Unsere Expertise-Partner wählen wir basierend auf nachweislicher Branchen- und Technologie-Expertise aus. Mit Heyde verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Der Expertise-Partner-Status untermauert unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Heyde", sagt Wolfgang Kobek, Managing Director DACH & Regional Vice President von Qlik.

Heyde ist Qlikview-Partner der ersten Stunde. Seit 2008 demonstriere Heyde mit über 70 abgeschlossenen und laufenden Qlikview-Projekten die Nähe zu Produkt und Hersteller. Heyde führe zudem als einziger Anbieter in der Schweiz regelmässig Qlikview-Anwendertreffen als Teil der Heyde Academy durch.

Webcode
kjeEocCo