Oracle erweitert Cloud-Marktplatz
Oracle hat seinen Cloud-Marktplatz um 100 weltweite Systemintegratoren erweitert. Darunter sind Unternehmen wie Capgemini, Deloitte und Infosys.
Anwender, die Geschäftsanwendungen von Oracle Partnern für die Oracle Cloud suchen, können jetzt auf das Angebot von 100 weiteren weltweiten Systemintegratoren an zentraler Stelle zurückgreifen: im Oracle Cloud-Marktplatz.
Zu den angegliederten Systemintegratoren zählen Unternehmen wie Capgemini, Deloitte und Infosys, wie Oracle mitteilt. Die Dienstleister bieten verschiedene Oracle-Lösungen aus den Bereichen SaaS und PaaS.
Die Systemintegratoren ergänzen gemäss Oracle mit ihren Dienstleistungen die Anwendungen von mehr als 100 unabhängigen Software-Anbietern. Auf Basis von Oracles Cloud-Plattform können Systemintegratoren Oracle Database und Java nutzen, In-Memory-Analysen umsetzen sowie Social- und Mobile-Fähigkeiten einsetzen. Auf diese Weise sollen sie neue Funktionen und Erweiterungen zu Oracles SaaS-Anwendungen für ihre Kunden entwickeln können.
Peoplefone ernennt Schweiz-Chef und befördert Partner-Manager
Staatliche Hacker kompromittieren Update-Prozess von Notepad++
Palo Alto Networks überarbeitet das Nextwave-Partnerprogramm
ISE 2026: Die Highlights der Messe aus der Sicht von Littlebit
Anzahl gemeldeter Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen steigt
Katzen im Weltall
Update: Seco hinkt bei den Auszahlungen weiter hinterher
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests