Technogroup expandiert in die Westschweiz
Der IT-Dienstleister Technogroup IT-Service hat eine neue Niederlassung in Lausanne eröffnet. Der Dienstleister will so seinen Geschäftsradius auf die frankophonen Gebiete der Schweiz erweitern.
Der Suhrer IT-Dienstleister Technogroup IT Service feierte gerade erst sein fünfjähriges Bestehen. Jetzt hat das Unternehmen in Lausanne per November eine neue Niederlassung eröffnet, wie aus einem entsprechenden Communiqué hervorgeht.
Mit der neuen Niederlassung in der zweitgrössten Stadt am Genfersee will der Dienstleister seinen Geschäftsradius vergrössern. Technogroup will dadurch auch mehr Nähe zu den frankophonen Gebieten schaffen.
Den neuen Standort Echandens-Lausanne betreut in der Anfangsphase ein kleines Team von ausgewählten IT-Spezialisten. Später möchte Technogroup das Team ausbauen.
Die neue Niederlassung liegt an der Route de la Venoge 3 in 1026 Echandens.
Diagnose-KI von Microsoft schneidet im Test besser ab als Ärztinnen und Ärzte
Kriminelle versprechen Rückerstattungen unter dem Deckmantel einer britischen Behörde
Zürcher Start-up bringt Robotern das Fingerspitzengefühl bei
Meta muss 25 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
St. Gallen will kritische IT-Systeme besser schützen
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
Update: Kritische PHP-Schwachstellen offenbar schon seit 2024 bekannt
Claude im Kopf
Kanton Schaffhausen verschärft Regeln für Rechenzentren