Michael Kretschmer

Clearswift ernennt neuen Managing Director DACH

von Coen Kaat

Clearswift will seine Vertriebsorganisation in der DACH-Region ausbauen. Um dies zu erreichen, hat der Sicherheitsspezialist Michael Kretschmer zum Managing Director DACH ernannt.

Michael Kretschmer, Managing Director bei Clearswift (Quelle: Clearswift)

Der Sicherheitsspezialist Clearswift beabsichtigt seine Vertriebsorganisation in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Clearswift will die Partner damit aktiv vor Ort unterstützen, heisst es in einer Mitteilung. Hierzu hat das Unternehmen den diplomierten Informatiker Michael Kretschmer zum Managing Director für den DACH-Raum ernannt.

"Wir haben mit Michael Kretschmer einen erfahrenen Manager für die DACH-Region gewonnen. Dieser Schritt rundet unsere Wachstumsstrategie in EMEA ab", sagt Heath Davies, CEO bei Clearswift.

Kretschmer hielt bereits zuvor verschiedene Führungspositionen inne. So war es unter anderem als Regional Vice President Central Europe und Managing Director für Deutschland bei IBM Internet Security Systems sowie als Regional Director Central Europe bei Websense tätig.

wsobbk6m