Jesper Ovesen

Sunrise erweitert Verwaltungsrat

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Der Verwaltungsrat von Sunrise hat ein neues Mitglied. Der Telko hat die Zuwahl von Jesper Ovesen bekannt gegeben. Der 57-jährige war zuvor CFO bei diversen Unternehmen, wie dem dänischen Telko TDC A/S und der Lego Group.

Sunrise will seinen Verwaltungsrat mit internationaler Erfahrung erweitern. Der Telko hat den 57-jährigen Jesper Ovesen in den Verwaltungsrat gewählt, wie der Telco mitteilte. Ovesen habe gemäss Mitteilung umfassende Erfahrung in der Finanz und internationalen Telekomindustrie vorzuweisen.

Zuletzt war Ovesen als Executive Chairman von Nokia Siemens Network Group tätig. Zuvor war er bereits CFO bei der dänischen Telekommunikationsgruppe TDC A/S, der Lego Group und der Danske Bank Group. Im Laufe seiner Karriere war er ebenfalls CEO der Krikbi Group und der Baltica Bank. 

Tags
Webcode
VHREdbxk