Best Swiss Partner

Infoblox ehrt Sidarion

Uhr | Updated

Der IT-Dienstleister Sidarion ist für seine Zusammenarbeit mit dem Netzwerkspezialisten Infoblox ausgezeichnet worden. Sidarion habe dieses Jahr den Umsatz deutlich steigern können. Die Unternehmen pflegen eine langjährige Partnerschaft.

Der Systemintegrator Sidarion ist vom Spezialisten für Netzwerktechnik Infoblox ausgezeichnet worden. Sidarion erhielt einen Award als "Best Swiss Partner of the Year 2014". Überreicht wurde der Preist an den jüngsten Infoblox User Days, wie Sidarion mitteilt. Sidarion habe sich aussergewöhnlich engagiert im Bereich Steuerung und Automatisierung von Netzwerken, begründete Infoblox die Prämierung. Sidarion konnte nach eigenen Angaben den Umsatz im Jahr 2014 mit Infoblox-Produkten deutlich steigern.

Sidarion partnert bereits seit rund 10 Jahren mit dem US-amerikanischen Netzwerkspezialisten, wie Roger Grandjean, Gründer und Mitinhaber der Sidarion AG erklärt: "Mit Infoblox pflegen wir eine sehr intensive Partnerschaft. Die Auszeichnung von Infoblox als 'Best Swiss Partner of the Year 2014' ehrt uns speziell. Sie motiviert uns, unsere Massnahmen im Bereich Netzwerkkontrolle für mittlere und grosse Unternehmen weiterhin strategisch auszubauen und unsere Mitarbeiter dementsprechend auszubilden."

Webcode
ToEjXVSy