Silvio Cerri und Uwe Wenzel

Comparex verstärkt Beratungsteam

Uhr
von Coen Kaat

Comparex Solutions hat zwei neue Gesichter. Seit September sind Uwe Wenzel als SAM-Consultant und Silvio Cerri als Senior Technical Consultant beim IT-Dienstleister tätig.

Comparex Solutions, die Schweizer Abteilung der internationalen Comparex-Gruppe, hat Anfang September sein Team um zwei Mitarbeiter verstärkt. Die neuen Teammitglieder heissen Silvio Cerri und Uwe Wenzel, wie der IT-Dienstleister diese Woche mitteilte.

Cerri ist als Senior Technical Consultant beim IT-Dienstleister tätig. Der 45-jährige Cerri verfügt als ehemaliger Presales Consultant bereits über Erfahrung in den Bereichen Virtualisierung, Datensicherung und -archivierung.

Der 33-jährige Wenzel unterstützt als SAM Consultant das Software-Asset-Management-Geschäft des Unternehmens. Zuvor war er als Microsoft System Center Consultant tätig. Wenzel ist ebenfalls Trainer im System-Center-Umfeld an der Comparex-Akademie.

Kurt Bylang, General Manager von Comparex Schweiz, freut sich über die neuen Mitarbeiter: "Mit den vielfältigen Erfahrungen der beiden IT-Spezialisten kann die Kompetenz von Comparex in den Bereichen IT-Architektur, System-Management und Software-Asset-Management weiter ausgebaut werden. Durch die jahrelange Expertise von Herrn Wenzel und Herrn Cerri können wir Kunden künftig noch umfangreicheres Know-how bieten und unser Service- und Leistungsportfolio dementsprechend ergänzen."

Tags
Webcode
q7jaGPgh