Samsung lanciert neue Webseite
Samsung hat eine neue Webseite für B2B-Fragen gestartet. Von Lösungen für die Schule bis hin zu SAP-Lösungen für Tablets will der Hersteller viele Fragen beantworten.


Der Tech-Konzern Samsung hat für die Schweiz eine Hompage für B2B-Fragen lanciert. Die Webseite ist in die Verticals Bildungswesen, Handel, Gesundheitswesen, öffentlicher Bereich und Finanzwesen unterteilt, wie Samsung mitteilt. Die Seite zeige integrierte Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten mit Hilfe von Samsung-Geräten.
In den Sparten Innovations und News will das Unternehmen neben Hintergrund-Informationen auch über Neuigkeiten informieren. Der Fokus der Berichterstattung liege auf lokalen Neuigkeiten und Informationen in der Schweiz.
Die Webseite kann intuitiv bedient werden, verspricht der Tech-Anbieter. Der Hersteller legte zudem viel Wert auf Multimedial Inhalte, wie Bilder und Videos. Diese sollen informellen Mehrwert und Unterhaltung zugleich bieten. Ausserdem soll die Seite dank responsive Design auf Smartphones wie Tablets gleichermassen lesbar sein.

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen

Was die FHNW von ihren IT-Dienstleistern erwartet

Econis holt Co-CEO an Bord

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
