Samsung lanciert neue Webseite
Samsung hat eine neue Webseite für B2B-Fragen gestartet. Von Lösungen für die Schule bis hin zu SAP-Lösungen für Tablets will der Hersteller viele Fragen beantworten.


Der Tech-Konzern Samsung hat für die Schweiz eine Hompage für B2B-Fragen lanciert. Die Webseite ist in die Verticals Bildungswesen, Handel, Gesundheitswesen, öffentlicher Bereich und Finanzwesen unterteilt, wie Samsung mitteilt. Die Seite zeige integrierte Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten mit Hilfe von Samsung-Geräten.
In den Sparten Innovations und News will das Unternehmen neben Hintergrund-Informationen auch über Neuigkeiten informieren. Der Fokus der Berichterstattung liege auf lokalen Neuigkeiten und Informationen in der Schweiz.
Die Webseite kann intuitiv bedient werden, verspricht der Tech-Anbieter. Der Hersteller legte zudem viel Wert auf Multimedial Inhalte, wie Bilder und Videos. Diese sollen informellen Mehrwert und Unterhaltung zugleich bieten. Ausserdem soll die Seite dank responsive Design auf Smartphones wie Tablets gleichermassen lesbar sein.

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Internationale E-Commerce-Website der Post kommt in neuem Design

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Solnet Hand in Hand gehen

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen
