Mehr Sicherheit in Rechenzentren

Infoguard partnert mit Imperva

Uhr | Updated

Imperva kooperiert neu mit dem Schweizer IT-Dienstleister Infoguard. Gemeinsam wollen die Unternehmen Produkte für die Datensicherheit in Rechenzentren vermarkten.

V.l.: Thomas Meier, CEO, InfoGuard; Christian Fahlke, Regional Sales Manager Switzerland & Austria, Imperva; Stefan Thomann, Head of Sales, Infoguard (Quelle: Infoguard)

Der Spezialisten für Sicherheit in Rechenzentren Imperva hat sich mit dem Schweizer IT-Dienstleister Infoguard zusammengetan. Gemeinsam wollen die Unternehmen Datenbanken in Rechenzentren besser absichern.

Mit den Produkten Secure Sphere (Imperva) könnten Informationen in Datenbanken umfassend gesichert werden. Mit Skyfence seien die Daten auch in SaaS-Anwendungen, wie Dropbox, Salesforce oder Office 365 geschützt, teilten die Partner mit. Infoguard stelle mit seinem Wissen, seiner Kundennähe und Marktdurchdringung einen optimalen Kooperationspartner dar, sagte Christian Fahlke, Regional Sales Manager Switzerland & Austria bei Imperva.

UtmHV97c