Marcel Yünkes seigt auf

ITrust ernennt COO

Uhr

Marcel Yünkes wird COO beim Digitalisierungs-Berater ITrust. Zuvor war er schon in mehreren Führungspositionen im Unternehmen tätig.

Marcel Yünkes ist neuer COO von ITrust. (Quelle: ITrust)
Marcel Yünkes ist neuer COO von ITrust. (Quelle: ITrust)

Der Chamer IT-Dienstleister ITrust hat seine Unternehmensführung verstärkt. Per 1. Januar ist Marcel Yünkes COO des Unternehmens, heisst es in einer Mitteilung. ITrust unterstützt mit seinen 25 Mitarbeitern Unternehmen bei Digitalisierungsprozessen.

Yünkes kam im Jahr 2010 als stellvertretender Bereichsleiter zu ITrust. Im Anschluss bekleidete er mehrere Führungspositionen im Untenehmen. Dabei habe er "eine tragende Rolle in der Durchsetzung der Strategie: Effizienzgewinn und Innovation bei Unternehmen" gespielt, schreibt Geschäftsführer Patrick Müller lobend über seinen Mitarbeiter.

Yünkes ist diplomierter Betriebswirt. Vor seinem Engagement bei ITrust arbeitete der 38-jährige rund 10 Jahre bei der OBT AG in Zürich und St. Gallen.

Webcode
BdRiZvZw