Aufbau des Partnernetzwerks

Studerus listet WLAN-Lösungen von Meru

Uhr

Studerus hat die WLAN-Lösungen von Meru in sein Sortiment aufgenommen. Damit ergänzt der Disti sein Enterprise-Portfolio. Gleichzeitig übernimmt er den Aufbau des Partnernetzwerks von Meru in der Schweiz.

Seit Anfang Januar vertreibt Studerus die WLAN-Lösungen von Meru in der Schweiz, teilen die Unternehmen mit. Merus virtualisierte WLAN-Lösungen fussen auf der "Mobile-Flex Technologie", welche sich besonders für den Einsatz im Enterprise-Geschäft eignen soll.

Die Lösungen garantieren ein stabiles WLAN auch bei mehreren Tausend Nutzern, preist Meru sein Produkt an. Ebenso soll das Meru-WLAN besonders ausfallsicher sein, womit auch geschäftskritische Prozesse darüber abgewickelt werden können. Als Einsatzgebiete nennt Meru das Gesundheitswesen, den Bildungsbereich, Logistik und auch die Hotellerie.

Ausbau des Partnernetzwerks

Mit den Lösungen von Meru ergänzt Studerus sein bestehendes Angebot von Zyxel-Lösungen, welches sich vor allem an KMUs richtet, schreibt der Disti. Neben dem Vertrieb soll Studerus auch das Partnernetzwerks für das Unternehmen aufbauen, heisst es in der Mitteilung weiter.

Meru verfügt über ein Partnerprogramm. Interessenten können über Studerus genauere Informationen erfragen. Am 23.3. um 11 Uhr bietet Studerus zudem ein Webinar zu den Enterprise-Lösungen von Meru an. Die Registrierung erfolgt über die Webseite von Studerus.

Webcode
NzsFhNxx