Abgang

Comsoft Direct Schweiz sucht Geschäftsführer

Uhr | Updated

Rolf Stadler, Geschäftsführer von Comsoft Direct Schweiz, dankt ab. Roger Bär wird übergangsweise sein Nachfolger.

Comsoft-Direct-Schweiz-Geschäftsführer Rolf Stadler verlässt das Unternehmen. Stadler war fast neun Jahre beim Rotkreuzer Softwarehaus. Er werde Comsoft bis Ende Mai bei Projekten helfen und dann eine neue berufliche Herausforderung annehmen, schreibt der Lizenzspezialist in einer Mitteilung. Stadlers neuer Arbeitsort sei noch nicht bekannt, heisst es auf Anfrage der Redaktion.

Die Geschäftsführung wird nun interimsweise Roger Bär übernehmen. Bär arbeitet als Executive Vice President von Comsoft Direct und ist verantwortlich für das Europa-Geschäft.

Comsoft Direct ist spezialisiert auf Software-Management und -Lizenzierung. Die Firma gehört Bechtle und ist aktiv in Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden und der DACH-Region.

Webcode
969