Leica schafft neue Stelle
Der Kamerahersteller Leica hat Anusch Mohadjer zum Global Director Digital ernannt. Auf der neu geschaffenen Position soll er den Bereich "Digital Marketing" ausbauen.
Leica will seine digitalen Kompetenzen und Serviceleistungen ausbauen. In diesem Bestreben ernannte der Kamerahersteller Anusch Mohadjer zum Global Director Digital, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.
Bei der Stelle handelt es sich um eine neu geschaffene Position. Mohadjer tritt sie ab dem 2. März dieses Jahres an. Er verantwortet dann gemäss Mitteilung die Bereiche "Digital Marketing", Social Media, das Kundenmanagment sowie die "Imaging Services". In der Funktion berichtet Mohadjer an Oliver Kaltner.
Anusch Mohadjer war zuletzt als COO für Universal McCann tätig. Weitere Stationen waren Microsoft Deutschland, Sega und Eidos.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber