Scansource und Ruckus rücken auch in Europa zusammen
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Nordamerika haben Ruckus Wireless und Scansource auch für Europa eine Distributionsvereinbarung unterzeichnet. Der Disti erweitert sein Sortiment etwa mit den Produkten Zoneflex und Zonedirector.


Scansource und Ruckus Wireless haben ihre Distributionsvereinbarung auf Europa ausgeweitet. Der Value-Added-Distributor will mit der Partnerschaft sein Angebot an Komplettlösungen im Bereich Netzwerk und Mobile Data stärken, wie das Unternehmen mitteilt.
Der Disti führt neu etwa die Indoor- und Outdoor-Lösungen Zoneflex von Ruckus und die Zonedirector-Produkte sowie Software und Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet zudem Trainings, Pre-Sale-Support und Marketing-Unterstützung. Die Partnerschaft in Europa baut gemäss Mitteilung auf die erfolgreiche Zusammenarbeit in Nordamerika auf.

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

So erkennt man Fake-Angebote

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

So ready ist der Schweizer Channel für KI und Security

Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik
