Sales-Award 2014

Fortinet kürt Partner of the Year

Uhr | Updated

Fortinet hat den "Swiss Partner of the Year 2014" gewählt. Der Gewinner steigt ab April 2015 in den Platin-Status auf.

Sidarion ist Partner of the Year 2014 von Fortinet (Quelle: Sidarion)

Der amerikanische Security-Spezialist Fortinet hat Sidarion als "Swiss Partner of the Year 2014" ausgezeichnet. Damit erhält der umsatzstärkste Vertreiber den Award, wie Isabel Plaza, Kommunikationsbeauftragte für Sidarion, auf Anfrage mitteilt. Seit 2003 habe Sidarion den Umsatz mit Fortinet-Network-Security stetig ausbauen können.

Gleichzeitig hebt Fortinet Sidarion ab April 2015 in den Platin-Status. Den Titel Partner of Excellence hält Sidarion weiterhin, wie der Security-Berater in einer Mitteilung schreibt.

Fortinet vergibt regelmässig Preise unter seinen Partnern weltweit. Anfang Jahr hatte der Konzern die Topseller der Regionen EMA, APAC, LATAM, Canada und USA prämiert.