Executive Director Supply Chain Solutions

Ingram Micro stärkt Europa-Management

Uhr
von Coen Kaat

Mit der Ernennung von Markus Schmücker zum Executive Director Supply Chain Solutions will Ingram Micro den Bereich E-Commerce und das Logistikgeschäft in Europa ausbauen. Der neue Mann an Bord verantwortete zuvor mehrere Führungspositionen bei Arvato.

Der Distributor Ingram Micro will den Bereich E-Commerce und das Logistikgeschäft in Europa stärken. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen Markus Schmücker zum Executive Director Supply Chain Solutions ernannt, wie der Disti mitteilt.

In seiner neuen Position soll Schmücker das Leistungsangebot der 15 Advanced Logistics Center standardisieren und die bestehende Wachstumsstrategie im Bereich Supply Chain Solutions fortführen. Schmücker war zuletzt als Managing Director Supply Chain Solutions UK bei Arvato tätig.

Markus Schmücker stösst nach eigenen Angaben genau zur rechten Zeit zum Disti. "Ich freue mich darauf, zu einem Zeitpunkt zu Ingram Micro zu kommen, an dem das Geschäft mit Supply-Chain-Lösungen ein starkes und nachhaltiges Wachstum verzeichnet", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.

Webcode
1664