Für 2014

Alcatel-Lucent Enterprise verteilt Partner-Awards

Uhr | Updated

Alcatel-Lucent Enterprise hat seine Global Partner Awards vergeben. Unter den Gewinnern sind zwei Unternehmen aus der DACH-Region. Auch ein Schweizer Partner sicherte sich einen Preis.

Anfang März 2014 verlieh Alcatel-Lucent seine globalen Partner-Awards in Paris. (Quelle: Alcatel-Lucent)

Die Gewinner der Business Partner Awards von Alcatel-Lucent Enterprise sind bekannt. Das Unternehmen zeichnete Anfang März an der Partnerkonferenz in Paris sieben seiner Partner mit einem "Global Award" aus. Neben den weltweiten Auszeichnungen verlieh Alcatel-Lucent Enterprise zusätzlich regionale Preise, wie das Unternehmen mitteilt.

Einer dieser Preise ging an den Schweizer Partner Alpiq Intec. Der Energiedienstleister sicherte sich den Preis "Hospitality Partner of the Year 2014".

Je ein Global Award ging nach Deutschland und Österreich. Das deutsche Unternehmen Komsa erhielt die Auszeichnung "Global Distributor of the Year". Dimension Data Austria sicherte sich den Preis "Global Project of the Year".

Weitere Preise im DACH-Raum gingen an:

• A1 Telekom Austria – 2014 Regional Partner of the Year (Österreich)
  • Also Deutschland – 2014 SMB Partner of the Year (Deutschland)
  • COM plan + service – 2014 Unified Communications Partner of the Year (Deutschland)
  • Dimension Data Austria – 2014 Unified Access Partner of the Year (Österreich)
  • HOB – 2014 Data Center Partner of the Year (Deutschland)
  • Huber & Feneberg – 2014 Network Infrastructure Partner of the Year (Deutschland)

Alle Gewinner der Global Awards:

• Orange Business Services – 2014 Global Partner of the Year: SMB Customer Satisfaction (France)
  • Komsa - Global Distributor of the Year 2014 (Germany)
  • TDC Sweden - 2014 Global Partner of the Year: Cloud and Hospitality (Sweden)
  • Dimension Data - 2014 Global Partner of the Year: Unified Communications (Austria)