Leiter Sales Schweiz

TTS schnappt sich SAP-Experten

Uhr
von Coen Kaat

René Gilgen ist nach über zehn Dienstjahren bei SAP zu TTS gewechselt. Er folgt auf Matthias Langenbacher als Leiter Sales Schweiz bei dem Unternehmen.

Der IT-Dienstleister im Bereich Talent Management und Corporate Learning TTS hat René Gilgen zum Leiter Sales Schweiz ernannt. Gilgen folgt auf Matthias Langenbacher, wie das Unternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg mitteilt. Langenbacher wechselte in die Geschäftsführung.

Gilgen ist "die ideale Besetzung für diese Stelle", lässt sich sein Vorgänger in der Mitteilung zitieren. Der Vertriebspezialist baute seine Verkaufserfahrung bei SAP und IBM auf. Bei beiden Unternehmen war er jeweils über ein Jahrzehnt tätig.

Seine Kompetenzen umfassen gemäss Mitteilung Trainingsbedarfanalysen, -strategien und die Implementierung von Learning-Management-Systemen. Zudem verfüge er über ein besonders fundiertes Wissen in den Bereichen SAP-Cloud und -On-Premise-Lösungen.

Tags
Webcode
1708