Borgo wird Managing Director
Hewlett Packard Enterprise hat seinen Schweizer Managing Director bestimmt. Marcel Borgo wird ab November die Geschicke des neu geschaffenen Unternehmens leiten.
Marcel Borgo wird Managing Director von Hewlett Packard Enterprise, wie inside-channels.ch berichtete. Das neu geschaffene Unternehmen Hewlett Packard Enterprise geht aus Hewlett-Packard hervor.
Marcel Borgo ist seit 26 Jahren für HP tätig und trug seit Dezember 2012 als Managing Director die Verantwortung für HP Schweiz, wie HP auf Anfrage mitteilt. Borgo sei die richtige Wahl, weil er viel in den Vertrieb und die Mitarbeiterzufriedenheit investiert habe und mit Business-Partnern ein gutes Vertrauensverhältnis habe aufbauen können.
Borgo übernimmt per 1. November 2015 das Ruder bei Hewlett Packard Enterprise. Er wird fortan das Geschäft mit Businesskunden verantworten. Das zweite aus der Aufspaltung des Konzerns hervorgehende Unternehmen HP Inc. vertreibt weiterhin Drucker, Notebooks und Zubehör wie auch entsprechende Lösungen für Privat- und Businesskunden.
OpenAI plant wohl Werbung auf ChatGPT
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Tim Storage listet Keepit in der DACH-Region
Samsung Schweiz und Österreich macht Senior Vice President zum Präsidenten
Längere Aktionswochen lassen Umsatz an Black Friday weiter schrumpfen
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
Wie leise Vögel fliegen
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an