Jahreszahlen

Adesso Schweiz mit Rekordumsatz

Uhr

Adesso Schweiz hat im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rekordumsatz erzielt. Dazu beigetragen haben die Aufnahme von Microsoft-Technologien ins Portfolio und die Zusammenarbeit mit der Post.

Der IT-Dienstleister Adesso Schweiz hat im vergangenen Geschäftsjahr 17 Millionen Franken umgesetzt. Damit liegt der Umsatz knapp 13 Prozent höher als im Vorjahr. 2014 wurde somit zum Rekordjahr für Adesso Schweiz, wie es in ihrer Mitteilung heisst.

Die Umsatzsteigerung sei vor allem auf die Einführung von Microsoft-Technologien und auf sein Competence Center Mobile zurückzuführen, schreibt Adesso Schweiz in ihrem Jahresbericht. Weiter für Umsatz gesorgt hat die Zusammenarbeit mit der Post. Für diese hat Adesso eine App für die Postzustellung entwickelt und wurden zudem mit der Umsetzung eines grossen Java-Projektes beauftragt.

Tags
Webcode
1906