G Data erweitert Dienstleistungen
G Data hat seine Dienstleistungen für Unternehmenskunden umgebaut. Zusätzlich zum aktuellen Angebot bietet der Sicherheitsspezialist zwei neue Pakete mit Security-Leistungen an.

Der Sicherheitsspezialist G Data hat sein Angebot für Unternehmenskunden neu strukturiert. Die Dienstleistung gliedert sich neu in drei Stufen, wie das Unternehmen mitteilt. Das alte Angebot bestehe weiterhin als das neue Basis-Paket.
Das Unternehmen ergänzte die bestehenden Dienstleistungen mit den beiden neuen Stufen Premium und Premium-Plus. Mit den Premium-Leveln erhalten Kunden gemäss Mitteilung etwa direkte Ansprechpartner bei G Data oder Notfallunterstützung vor Ort.
Verkauf läuft über Channel
Das Plus-Angebot bietet zusätzliche Vorteile wie einen kostenfreien Telefonsupport oder einen persönlichen Technical und Support Account Manager. Der Verkauf der Premium- und Premium-Plus-Dienstleistungen erfolgt über den G-Data-Partner, heisst es in der Mitteilung.
Frank Heisler, Geschäftsführer bei G Data Service, zeigt sich vom neuen Angebot überzeugt: "Unsere Kunden bekommen eine massgeschneiderte Top-Betreuung mit 24-Stunden-Business-Service an 365 Tagen im Jahr."

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
