Region DACHH

Ingram Micro ernennt Cloud-Meister

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Ingram Micro hat Werner Grum zum Director Cloud für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn ernannt. Er soll eine deutsche Version des Cloud Marketplace einführen.

Ingram Micro hat einen Herrn der Cloud ernannt. In der neu geschaffenen Position des Cloud Director soll Werner Grum das Geschäft in der DACHH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn) vorantreiben, wie der Disti mitteilt.

Der Sales Manager verfügt gemäss der Mitteilung über langjährige Erfahrung  in der IT- und Telekommunikationsbranche. Beim Disti soll er in erster Linie eine deutsche Version des Ingram Micro Cloud Marketplace einführen. Zuvor war er als Vice President European Sales bei Aspect Software tätig.

"Wir brauchen innovative, motivierte und anpackende Köpfe, um gemeinsam mit unseren Partnern das grosse Potenzial des Ingram Micro Cloud Marketplace auszuschöpfen," sagt Ernesto Schmutter, Vice President Germany. Grum sei mit seiner Expertise die ideal Besetzung für die neue Position.