Neuer Vertriebsmanager Deutschland und Schweiz

Tom Haak verstärkt Radware

Uhr
von Yves Geng

Tom Haak ist neuer Major Account Sales Manager Grosskunden bei Radware. Er kommt von Airtight Networks zum Lösungsanbieter für Anwendungssicherheit. Sein Wechsel ist Teil der Expansionsambitionen Radwares im deutschsprachigen Raum.

Tom Haak, Major Account Sales Manager Grosskunden CH/D bei Radware. (Quelle: Radware)
Tom Haak, Major Account Sales Manager Grosskunden CH/D bei Radware. (Quelle: Radware)

Radware hat Tom Haak als neuen Vertriebsmanager für die Schweiz und Deutschland eingestellt. Der 48-jährige will versuchen, im Grosskundengeschäft die Bestandskunden zu sichern und diesen die Security-Lösungen von Radware zu verkaufen. Des Weiteren sei er für die Akquirierung von Neukunden zuständig, wie Radware in Pressemitteilung schreibt. Zu diesem Zweck stehe ihm in diesem Jahr ein vergrössertes Verkaufsteam zur Verfügung.

Der Eintritt Haaks bei Radware ist Teil der aktuellen Vertriebsoffensive im deutschsprachigen Raum, heisst es in der Mitteilung. Mithilfe von Haaks langjähriger Erfahrung will  Radware seine Position als Anbieter von Sicherheitslösungen für Anwendungen und Netzwerke stärken.

Zuletzt war Haak Sales Director Central Europa für das US-Unternehmen Airtight Networks. Zu seinen übrigen Karrierestationen gehören F5 Networks, Loglogic und Aruba Networks, lässt Radware verlauten. "Radware expandiert derzeit auch im deutschsprachigen Markt sehr stark. Deshalb habe ich den Schritt zu Redware gemacht. Denn es ist eine schöne Herausforderung", lässt sich Tom Haak zitieren.

Webcode
2427