Salesforce

Parx integriert Steelbrick

Uhr
von Coen Kaat

Parx ist neu Steelbrick-Partner. Das Unternehmen baut die Lösung für Preisfindung und Angebotserstellung in sein Salesforce-Angebot ein. So will Parx eine auch für KMUs erschwingliche Lösung bieten.

Der Schweizer Salesforce-Partner Parx hat die CPQ-Lösung (Configure, Price, Quote) von Steelbrick in sein Angebot integriert. Das Unternehmen bietet somit nun eine Lösung für Preisberechnung und Angebotserstellung direkt in Salesforce, wie Parx mitteilt.

Das Unternehmen passt die CPQ-Lösung nach eigenen Angaben auf die Preisgestaltung des Unternehmens an und erstellt die Templates so, dass Nutzer Offerten im Corporate Design erstellen können. So will Parx eine auch für KMUs erschwingliche Lösung bieten.

Die Lösung "ist nahtlos in Salesforce CRM integriert, lässt sich auf die spezifischen Anforderungen anpassen und liefert einen schnellen Return-on-Investment", sagt Silvio Galfetti, CEO von Parx, über das Produkt von Steelbrick.

Webcode
2651