Digitec und Swisscom vertiefen Zusammenarbeit
Digitec und Swisscom wollen künftig enger zusammenarbeiten. Digitec richtet dafür eine Swisscom-Microsite ein. Zudem soll das Gerätesortiment erweitert werden.
Swisscom und Digitec wollen ihre Zusammenarbeit vertiefen.Zu diesem Zweck gehen die Unternehmen eine strategische Vertriebspartnerschaft ein, wie die Unternehmen mitteilen.
Digitec richtete dafür bei sich eine Microsite für Swisscom-Kunden ein. Dort können sie gemäss Mitteilung neue Geräte bestellen und ihr Abonement verlängern oder auf den Swisscom-Live-Chat zugreifen.
Wachstum stärken
Durch das Digitec-Sortiment steht ihnen zudem eine grössere Auswahl an Geräten zur Verfügung. Der Telko nimmt die neuen Geräte auch auf seiner Seite ins Sortiment und verlinkt dabei direkt auf Digitec.
Torten Brodt, Leiter Mobilkommunikation Swisscom erhofft sich dadurch "ein noch stärkeres Wachstum bei den Mobilfunkabos in den effizienten Online-Kanälen". Martin Walthert, Chief Marketing Officer bei Digitec fügt hinzu: "Wir freuen uns auf viele interessante Angebote, die wir künftig durch die engere Zusammenarbeit mit der Swisscom offerieren können."

Update: Bundesrat startet Vernehmlassung zur Modernisierung des Alarmsystems

Diese Trends prägen 2025 die Cloud-Anbieter

Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke

Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen

Jurassic Bullying - wenn Dinos fies zueinander sind

Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel

Neue Arbeitswelten und die Grenzen der KI: Bechtle lädt zur Xperience 2025

Bundesrat will Fahrzeugzulassung digitalisieren

Onlinehändler kämpfen mit der KI-Einführung
