In eigener Sache

3. Sommer-Channel-Party

Uhr | Updated

Feiern und Netzwerken im Seerestaurant Badi Wollishofen: CEtoday und IT-Markt haben die Anmeldungsphase für die dritte Sommer-Channel-Party eingeläutet.

Am 1. Juli ist es wieder soweit. Bereits zum dritten Mal werden CEtoday und IT-Markt die Sommer-Channel-Party veranstalten. Der IT- und CE-Channel ist eingeladen zum Mitfeiern. Es gibt einen besonderen Grund zum Anstossen: IT-Markt feiert an der Party sein 5-jähriges Jubiläum.

Die Partygänger dürfen sich auf musikalische Unterhaltung freuen. Die Funkband "Betty Tuesday and the Fat Kitties" tritt an der Sommer-Channel-Party live auf. Am Elektrobass spielt der stellvertretende Chefredaktor von IT-Markt, David Klier.

Jetzt anmelden!

Special Guest ist Paul Liversedge, der "Master of Wine". Er verwöhnt die Partyteilnehmer mit Weinen aus "Down Under". Neu findet die Party im Seerestaurant Badi Wollishofen in Zürich statt. Um 18 Uhr geht es los.

Die Platzzahl ist beschränkt. Frühzeitige Anmeldungen sind deshalb zu empfehlen.

In der Bildergalerie finden sich Impressionen der Vorjahresparty.

Tags
Webcode
2707