Anga Com lockt Kongressbesucher
Die Anga Com hat einen Rekord an Voranmeldungen für den Kongress verzeichnet. Vor Ort diskutieren Branchenvertreter über aktuelle Herausforderungen.
Die Anga Com hat einen Bestwert bei den Voranmeldungen für das Kongressprogramm verkündet. Vor Messebeginn wurden laut Mitteilung 1900 Kongresstickets ausgestellt. Im letzten Jahr sei diese Zahl erst zum Ende der Veranstaltung erreicht worden, wie die Kölner Kongressmesse für Breitband, Kabel und Satellit mitteilt. Die Zahl der Voranmeldungen von Messebesuchern sei hingegen mit dem Vorjahr vergleichbar. Letztes Jahr kamen rund 17'000 Besucher an die Kabelmesse.
An der Anga Com sind 450 Aussteller aus 35 Ländern vor Ort. Mit dabei sind etwa Cisco, Altera Huawei, Devolo oder auch der Schweizer Web-TV-Anbieter Zattoo. Den Auftakt zur Messe halten Redner von Vodafone, Liberty Global, Prosieben-Sat1 und RTL, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist.
Die Anga Com geht vom 9. bis 11. Juni auf dem Messegelände in Köln über die Bühne. Anmeldungen sind über Angacom.de möglich.
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf