Ciklum ernennt Key Account Director
Der Outsourcing-Spezialist Ciklum hat sein Schweizer Team verstärkt. Der Neue an Bord soll sich der wachsenden Kundenbasis in der Schweiz, in Österreich und Deutschland annehmen.
Ciklum hat Siegfried Isele zum Key Account Director DACH ernannt. In der Position soll der 45-Jährige die Kunden in der DACH-Region betreuen. Ausserdem übernimmt Isele die Verantwortung für das Themenfeld Business Intelligence und Analytics, wie das skandinavische Unternehmen mitteilt.
Siegfried Isele bringt gemäss Mitteilung langjährige Erfahrung in Offshore- und Nearshore-Projekten mit. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie T-Systems, HP und Wipro.
Ciklum ist spezialisiert auf den Aufbau und Unterhalt kundeneigener Entwicklerteams, Softwareentwicklung und Agile Business Consulting. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 2500 IT-Spezialisten in über 200 globalen Kundenteams an zehn Standorten in Osteuropa und Vorderasien. Repräsentationsbüros befinden sich in der Schweiz, in Dänemark, England, den USA und in Israel.
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Was muss man können, um erfolgreich mit KI zu programmieren?
Nationalrat fordert schweizerische Produktsicherheit von ausländischen Onlineshops
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
AWS bringt generative KI auf den Desktop