Ciklum ernennt Key Account Director
Der Outsourcing-Spezialist Ciklum hat sein Schweizer Team verstärkt. Der Neue an Bord soll sich der wachsenden Kundenbasis in der Schweiz, in Österreich und Deutschland annehmen.
Ciklum hat Siegfried Isele zum Key Account Director DACH ernannt. In der Position soll der 45-Jährige die Kunden in der DACH-Region betreuen. Ausserdem übernimmt Isele die Verantwortung für das Themenfeld Business Intelligence und Analytics, wie das skandinavische Unternehmen mitteilt.
Siegfried Isele bringt gemäss Mitteilung langjährige Erfahrung in Offshore- und Nearshore-Projekten mit. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie T-Systems, HP und Wipro.
Ciklum ist spezialisiert auf den Aufbau und Unterhalt kundeneigener Entwicklerteams, Softwareentwicklung und Agile Business Consulting. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 2500 IT-Spezialisten in über 200 globalen Kundenteams an zehn Standorten in Osteuropa und Vorderasien. Repräsentationsbüros befinden sich in der Schweiz, in Dänemark, England, den USA und in Israel.

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Ascom ernennt Interims-CEO

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

Security-VAD Icos verlässt DACH-Raum nach nur 4 Jahren

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil
