Im DACH-Raum

AVG baut Vertriebsteam aus

Uhr

AVG Business hat einen neuen Channel Account Manager ernannt. Er soll das Unternehmen beim Ausbau des Partnernetzwerkes unterstützen.

Ulf Kardel hat bei AVG Business angeheuert. Als Channel Account Manager wird er in der DACH-Region bestehende Vertriebspartner von AVG betreuen und neue Reseller anwerben, wie der Sicherheitsspezialist mitteilt.

Zu Kardels Aufgabengebiet bei AVG zählen gemäss Mitteilung zudem die Ausbildung der Partner, die Durchführung gemeinsamer Aktivitäten sowie Endkundenbesuche mit Partnern.

Kardel kommt vom deutschen Unternehmen Gateprotect. Dort war er zuletzt ebenfalls als Channel Account Manager tätig. Vor seiner Zeit bei Gateprotect arbeitete er als Channel Sales Manager für SAD Stiller Alarm. Gemäss Mitteilung verfügt Kardell über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Account Manager und Vertriebsleiter in der ICT-Branche.

AVG Business ist seit Ende April dieses Jahres auf dem Schweizer Markt aktiv. Seither führte das Unternehmen auch eine erste Roadshow durch den DACH-Raum durch. Stationen in der Schweiz waren Zürich und Basel.

Webcode
3186