Sennheiser erweitert Momentum-Reihe
Die auf der IFA 2014 präsentierte Sennheiser Momentum-Familie hat Zuwachs bekommen: den Momentum In-Ear Black Chrome. Das Modell soll ab September verfügbar sein.
Sennheiser hat am IFA Media-Briefing ein neues Modell der Momentum-Kopfhörerserie vorgestellt. Der Momentum In-Ear Black Chrome ist ein "Premium-Ohrkanalhörer", wie Sennheiser mitteilt.
Das Modell soll aus hochwertigen Materialien gefertigt sein: Polycarbonat kombiniert mit Edelstahl. Dazu kommt eine Aufbewahrungsbox, die den Kopfhörer schützen soll, wenn man ihn nicht benutzt. Ein neuartiger Wandler sorge für ein besonderes Klangerlebnis, schreibt Sennheiser.
Der Hersteller will das Modell Black Chrome ab September dieses Jahres in den Handel bringen. Es wird den Kopfhörer in zwei Varianten geben: eine für iOS-Geräte und eine für Windows- und Android-Geräte.
Einen Preis nennt Sennheiser nicht. Die bereits verfügbare Version Momentum In-Ear Black Red preist der Hersteller auf seiner Webseite mit 99 Euro an.
Gefälschte Abo‑Kündigungen kommen Opfer teuer zu stehen
Axians vereinheitlicht Schweizer IT-Service-Gesellschaften
EU-Kommission startet Untersuchung gegen Google
Manipulierte KI-Anleitungen verleiten MacOS-User zum Download eines Infostealers
Gebäudeversicherung Bern setzt bei Schadenmeldungen auf KI-Voicebot
Einladung zum Webinar: Schwachstellen im IAM erkennen und vorbeugen
Update: Australien verbannt unter 16-Jährige von Social Media
EU-Kommission büsst X mit 120 Millionen Euro
So kommt man auch an seine Weihnachtsgeschenke