Sennheiser erweitert Momentum-Reihe
Die auf der IFA 2014 präsentierte Sennheiser Momentum-Familie hat Zuwachs bekommen: den Momentum In-Ear Black Chrome. Das Modell soll ab September verfügbar sein.
Sennheiser hat am IFA Media-Briefing ein neues Modell der Momentum-Kopfhörerserie vorgestellt. Der Momentum In-Ear Black Chrome ist ein "Premium-Ohrkanalhörer", wie Sennheiser mitteilt.
Das Modell soll aus hochwertigen Materialien gefertigt sein: Polycarbonat kombiniert mit Edelstahl. Dazu kommt eine Aufbewahrungsbox, die den Kopfhörer schützen soll, wenn man ihn nicht benutzt. Ein neuartiger Wandler sorge für ein besonderes Klangerlebnis, schreibt Sennheiser.
Der Hersteller will das Modell Black Chrome ab September dieses Jahres in den Handel bringen. Es wird den Kopfhörer in zwei Varianten geben: eine für iOS-Geräte und eine für Windows- und Android-Geräte.
Einen Preis nennt Sennheiser nicht. Die bereits verfügbare Version Momentum In-Ear Black Red preist der Hersteller auf seiner Webseite mit 99 Euro an.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber