Aufstieg

Neuer technischer Leiter für Elo Digital Office

Uhr

Elo Digital Office hat Matthias Krebs zum technischen Leiter ernannt. Er ist nun unter anderem zuständig für die Projektorganisation.

Matthias Krebs (Quelle: Elo Digital Office) (Quelle: KREATV | Jens S. Achtert)
Matthias Krebs (Quelle: Elo Digital Office) (Quelle: KREATV | Jens S. Achtert)

Matthias Krebs ist aufgestiegen. Seit Juli ist Krebs neuer technischer Leiter von Elo Digital Office. 2013 trat er in die Firma ein und war als Senior Consultant für die Entwicklung und Projektleitung Enterprise-Content-Management-Lösungen verantwortlich. Er war zudem Leiter der Abteilung Projekte und Services.

Krebs ist neu verantwortlich für die Projektorganisation und die Koordination der technischen Zusammenarbeit. "Eines meiner Ziele ist es, mit standardisierten Modulen für den Schweizer Markt unser Portfolio auszubauen", wird er in einer Medienmitteilung von Elo zitiert.

Elo baut Software für elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow-Management. Das Unternehmen sitzt in Stuttgart und hat eine Niederlassung in Wallisellen.

Webcode
3481