Zweites Quartal 2015
LGs TV-Verkäufe schwächeln
Im zweiten Quartal 2015 hat LG weiter Marktanteile im TV-Geschäft verloren. Auch der Umsatz des Unternehmens ging zurück.
LG hat im Vergleich zum zweiten Quartal 2014 einen Umsatzrückgang um 7,6 Prozent verbucht. In einer mitteilung begründet begründet das Unternehmen den Rückgang mit der harten Konkurrenz im TV-Geschäft (Sparte Home Entertainment). In den Sparten Mobile Communications, Home Appliance und Air Solutions sowie Vehicle Components steigerte LG seinen Umsatz leicht.
Der Reingewinn sank aber im Jahresvergleich von 352 Millionen auf 193 Millionen US-Dollar. Gegenüber dem Vorquartal veränderte LG seinen Umsatz kaum.

Confidential Cloud Computing
Enclaive und Swissconomy wollen Schweizer Cloud-Sicherheit gemeinsam stärken
Uhr

Prüfbericht
Diese Cybersecurity-Baustellen hat der Bund 2024 angepackt
Uhr

Channel Happening 2025
Boll lässt die Goldenen Zwanziger wieder aufblühen
Uhr

Simeon Roth
Upgreat übergibt Führung nach 30 Jahren in neue Hände
Uhr

Jean-Pierre Brulard
Temenos-CEO tritt per sofort zurück
Uhr

Nicolas Durville übernimmt
Isolutions bekommt neuen CEO
Uhr

Das Leben des Brain
Warum diese Maus ständig die Weltherrschaft plant
Uhr

Strategische Partnerschaft
Inventx und 3ap treiben die Digitalisierung der Krankenkassen voran
Uhr

Zur Zustellung von Paketen
Die Post testet einen Roboterhund
Uhr

Maschinenbau und Forschung
Studierende entwickeln neuartiges Multimetall-3D-Druckverfahren
Uhr
Webcode
3527